Flüchtlingsunterkunft: Gewalt und umherfliegendes Inventar

Tötensen - Streitigkeiten zwischen Flüchtlingen und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte Am Samstagabend kam es in einer Flüchtlingsunterkunft in Tötensen zu lautstarken Streitigkeiten zwischen einem 21-jährigen Algerier und einem 22-jährigen Marrokkaner. Vor Ort konnten die Streitenden von einander getrennt werden. Als der 21-jährige war offensichtlich so in Streitlaune, dass er sich auch durch die eingesetzten Polizeibeamten nicht beruhigen ließ. Vielmehr schlug sein Ärger nun um und richtete sich gegen die Beamten. Als er aufgefordert wurde Abstand zu nehmen, schlug er unvermittelt gegen die Hand einer Beamtin, so dass er zur Verhinderung weiterer Straftaten festgenommen und in das Gewahrsam verbracht wurde. Gegen 02:20 Uhr ging es für die Polizeibeamten erneut in die Flüchtlingsunterkunft. Anwohner wurden auf einen alkoholisierten Bewohner der Unterkunft aufmerksam, der mit Geschirr um sich warf und Inventar des Zimmers vom Balkon fallen ließ. Beim Eintreffen der Polizeibeamten konnte der Verursacher bereits tief schlafend im Bett aufgefunden werden.

 

Quelle: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59458/3403262

One thought on “Flüchtlingsunterkunft: Gewalt und umherfliegendes Inventar”

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s